Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen

Eure häufigsten Beiträge

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Vertragskontonummer.
Iconadhoc

Bitte beachten:

Sie haben eine Ablesekarte von uns für einen am 31. Juli 2020 bevorstehenden Stromanbieterwechsel erhalten? 


Wir, die Avacon Netz GmbH, sind Ihr Netzbetreiber in der Region und damit zuständig für Ihren Zähler. Ihr jetziger Stromanbieter hat uns einen Anbieterwechsel zum 31.07./01.08.20 gemeldet. Als Ihr Netzbetreiber müssen wir daher Ihren Zählerstand vom 31.07.20 an Ihren aktuellen Stromanbieter übermitteln. Ihr Anbieter benötigt die Daten, um die korrekte Schlussabrechnung für Sie zu erstellen. Sollten Sie Fragen zum Stromanbieterwechsel von e.on zu Lichtblick haben, wenden Sie sich bitte direkt an einen der beiden Anbieter. Die entsprechenden Kontaktdaten entnehmen Sie bitte Ihren Unterlagen. 


Bitte nutzen Sie zur Übermittlung Ihres Zählerstands vom 31.07.20 unser Kundenportal unter www.avacon-netz.de/gastzugang. Die Zugangsdaten finden sie auf der Rückseite des Schreibens. Oder senden Sie uns die ausgefüllte Ablesekarte per Post zurück. Vielen Dank.

Das sind unsere Themenbereiche

Filtern
Sarah Probst

Zählerstand

Ich habe eine ablesekarte bekommen und würde gerne meinen Zählerstand übermitteln. Doch leider kann ich es nicht da mir immer angezeigt wird,... mehr