24/7 für Sie erreichbar

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Wählen Sie hier Ihren gewünschten Kontaktkanal aus.

Telefonnummern

Hinweis

Ein wichtiger Hinweis zu den aktuellen Wartezeiten: Da uns derzeit sehr viele Anfragen erreichen, dauert die Bearbeitung länger als gewohnt. Ihre Geduld ist in dieser Situation besonders wertvoll für uns. Darum eine Bitte an Sie: Jede weitere Kontaktaufnahme zum Bearbeitungsstand kostet zusätzliche Zeit. Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir Ihr Anliegen gelöst haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sie haben eine Frage? Rufen Sie uns an!

Aufgrund vermehrter Nachfragen zum Thema: Die Gasversorgung in Deutschland ist auch zum aktuellen Zeitpunkt in hohem Maße sicher und zuverlässig. Detaillierte Informationen zur Versorgungssicherheit bieten Ihnen zum Beispiel die Bundesnetzagentur oder das Bundeswirtschaftsministerium. 

Bundesnetzagentur - Krisenmanagement und Krisenvorsorge

BMWK - Erdgasversorgung in Deutschland (bmwi.de)

Der Netzkundenservice der Avacon Netz GmbH steht Ihnen zur Verfügung:

Für Fragen zu

  • Schadensmeldung
  • Zählerstandserfassung
  • Einspeiser Abrechnung
  • Zählerwechsel auf eine moderne/intelligente Messeinrichtung
  • Ist der Zähler für Heizstromtarife geeignet?
  • Leitungsauskunft
  • Netzentgelte und vielem mehr

Sie erreichen unser ServiceCenter (Hotline) von Montag bis Freitag, 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr, sowie Samstag, 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr,  zum Standardtarif unter

T 0 53 51-3 99 69 09
F 0 53 51-3 99 69 08

Ihr Ansprechpartner in der Region:
Für Fragen zu
- Baustrom / Hausanschlüsse Strom und Gas
- E-Mobilität
- Photovoltaik/ BHKW/ Batteriespeicher (Neuanlagen/Erweiterungen)

Sie suchen einen Ansprechpartner vor Ort?

Hinweis

Für Fragen zu Ihrer Strom-, Gas-, Wasser- oder Wärmeabrechnung wenden Sie sich bitte an Ihre zuständige Vertriebsgesellschaft.

Das gleiche gilt für: Anmeldungen, Abmeldungen, Ummeldungen, Ihrer Strom-, Gas-, Wasser- oder Wärmeabrechnung.