Meine Zählerstandserfassung
Wichtige Information für Einspeiser:
Aufgrund neuer gesetzlichen Vorgaben zum 01.01.2023 passen wir unsere Systeme an. Durch diese Anpassung ist aktuell keine Erfassung der Zählerstände für Erzeugungszähler (Generatorzähler) möglich. Alle anderen Zählerstände können Sie wie gewohnt erfassen. Wir stellen schnellstmöglich die Erfassung wieder vollumfänglich zur Verfügung, in der Zwischenzeit nehmen wir Ihren Zählerstand gern in unserem Kundenservice entgegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wichtige Info
So lese ich meinen Zählerstand ab:
Nützliche Tipps
Hier finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten zum Thema Zählerstände:
- Warum finde ich in der Zählerstandserfassung meine Zählernummer nicht?
- Muss ich meine Ablesekarte noch wegschicken?
- Kann ich meinen Zählerstand selbst korrigieren?
- Warum kann ich meinen Zählerstand nicht zum gewünschten Datum erfassen?
- Kann ich in meinem Account mehrere Vertragskonten verwalten?