Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
4 FAQs zum Schlagwort

Kontakt

Filtern

Information: Herzlich Willkommen bei „Frag Avacon“

Einfach, hilfreich, schnell: Die Experten der „Frag Avacon" Service Community geben Antwort auf Ihre Fragen zu Energiethemen.

Wann sind wir persönlich für Sie erreichbar?
Von Montag bis Freitag 7:00 Uhr bis 21:30 Uhr freuen wir uns auf Ihre Fragen.

Wie bekomme ich schnell eine Antwort auf meine Frage?
Sie können ganz einfach über die Funktion „Beiträge durchsuchen“ auf der Startseite nach Ihrer Frage suchen. Gut möglich, dass die Frage schon einmal beantwortet wurde. Übrigens finden Sie auch direkt darunter alle unsere Themen sortiert nach sechs Themenbereichen. Natürlich können Sie auch jederzeit Ihre individuelle Frage stellen.

Ist meine Frage denn immer öffentlich?
Zunächst einmal ja. Denn eine einzige Frage einmal öffentlich beantwortet, kann vielen Kunden mit dem gleichen Anliegen schnell und unkompliziert weiterhelfen.
Natürlich haben Sie auch jederzeit die Möglichkeit nicht öffentlich Kontakt mit uns aufzunehmen.

Kann ich auch selbst auf Fragen antworten?
Klar, sollten Sie sich in einem Thema auskennen, freuen wir uns darüber, wenn Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen mit allen Mitgliedern dieser Community teilen.

Was passiert mit meinem Feedback das ich über die Sterne abgebe?
Ihr Feedback gibt uns dabei die Möglichkeit nachzusehen, wie hilfreich unsere Antworten für Sie sind. Wir freuen uns daher, wenn Sie uns sagen wann unsere Antwort wirklich geholfen hat, natürlich aber auch wenn etwas nicht gepasst hat.

Ihr „Frag Avacon"-Team

Hier finden Sie unsere Netiquette.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein

Wie funktioniert der Chat?

Im Chat haben Sie die Möglichkeit in einem „privaten“ Umfeld mit einem unserer Mitarbeiter zu chatten. Sie können so persönliche Anliegen klären, ohne das andere User dies mitlesen können. Klicken Sie dazu einfach auf den grünen Chat Button. Es öffnet sich das Fenster „Mit uns chatten“. Dort tragen Sie einfach einen Namen ein und klicken dann auf Absenden und los geht’s. Um Ihnen lange Wartezeiten auf einen Mitarbeiter zu ersparen, erscheint der Chat Button nur, wenn unsere Mitarbeiter verfügbar sind.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
5 hilft diese Antwort