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6 FAQs zum Schlagwort

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Wieso kann ich im Kundenportal nur eine Telefonnummer als Standard hinterlegen?

Sie können nur eine Telefonnummer als Standard definieren. Unter dieser Nummer werden wir sie bei Bedarf kontaktieren. Zudem können Sie unbegrenzt, weitere Rufnummern eingeben. Sowohl Handy- als auch Festnetznummern. Bitte geben Sie keine Faxnummern an. Die Ländervorwahl +49 wird automatisch vor Ihre eingegebene Rufnummer gesetzt.

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Wie kann ich die E-Mail-Adresse für meine Kommunikation ändern?

Wenn Sie die E-Mail-Adresse für ihre Kommunikation ändern möchten, melden Sie sich im Kundenportal an und klicken Sie im Menüpunkt „Meine persönlichen Daten“ auf den Reiter „E-Mail-Adresse“ -> „Bearbeiten“ (Stift-Symbol).

Die Änderung der E-Mail-Adresse für die Kommunikation hat keine Auswirkungen auf die E-Mail-Adresse für Ihren Kundenportal Account.

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Wie kann ich die E-Mail-Adresse für meinen Kundenportal-Account ändern?

Um die E-Mail-Adresse für Ihren Kundenportal-Account zu ändern, melden Sie sich im Kundenportal an und klicken im Menüpunkt „Meine persönlichen Daten“ auf den Reiter „Zugangsdaten“ -> „Bearbeiten“  

 

Bitte achten Sie auf eine korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse, wenn sie diese ändern. Sie erhalten von uns nach erfolgter Änderung eine Bestätigungs-Mail. Sollte diese nicht ankommen, haben sie möglicherweise die E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben. Dann wiederholen Sie diesen Vorgang. Solange Sie die Bestätigungs-Mail nicht validieren, wird Ihnen die bisherige E-Mail-Adresse angezeigt.

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Kann ich in meinem Account mehrere Vertragskonten verwalten?

Ja, Sie können unter einem Account mehrere Vertragskontonummern verwalten.


Klicken Sie dazu auf der Einstiegsseite in Ihrem Kundenportal auf „Meine persönlichen Daten“ -> „Vertragskonto hinzufügen“.


Hier geben Sie dann einfach die entsprechende Vertragskontonummer und die Geschäftspartnernummer ein und klicken auf "weiter".

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