Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Wolfgang Korte

Zählerstandsmeldung

Hallo , habe von Avacon eine Karte zur Zählerablesung erhalten.

Wollte den Zählerstand Im Kundenportal eingeben doch es sagt mir
zur Zeit benötigen wir keinen Zählerstand.

Was soll ich jetzt machen ??
M.f.G. Wolfgang Korte
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-04-02T13:48:52Z
  • Donnerstag, 02.04.2020 um 15:48 Uhr
Guten Tag Herr Korte,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Im Kundenportal steht Ihr Vertragskonto derzeit im Status "inaktiv". Die Zugangsdaten für das neue Vertragskonto (gültig ab 25. Juli 2019) sende ich Ihnen direkt per E-Mail zu. 

Sobald Sie das neue Vertragskonto im Kundenportal ergänzt haben, können Sie den Zählerstand wie gewohnt erfassen.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Freundliche Grüße

Dörte vom Team Avacon 

Dateianhänge
    😄