Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Uwe Lange

Zählerstand zum 04.10.2019 lässt sich nicht eingeben

Hallo nochmal,

es funktioniert einfach nicht. Ich kann den Zählerstand vom
04.10.2019  nicht eingeben (Ende des Vertragsverhältnisses
mit dem bisherigen Gaslieferanten).
Er lautet 15083 qm.
Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Lange
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-10-04T18:59:19Z
  • Freitag, 04.10.2019 um 20:59 Uhr
  • zuletzt editiert von Kathleen
Guten Abend Herr Lange,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Kundenforum.

Ich habe Ihren Zählerstand kontrolliert und festgestellt, dass dieser erfolgreich online an uns übermittelt wurde. Ihren Zählerstand leiten wir somit an Ihren alten und neuen Gasanbieter weiter.

Ich hoffe, diese Information ist hilfreich für Sie.

Haben Sie weitere Fragen oder benötigen Sie Erklärungen zur Nutzung unseres Kundenportsla, dann kommen Sie gern auf unsere hier veröffentlichten Kontaktdaten und Öffnungszeiten auf uns zu. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen gern.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße
Nicole H.

Dateianhänge
    😄