Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Kerstin Langer

Zählerstand online falsch eingetragen wie korrigieren ?

Leider habe ich online einen falschen Zählerstand eingetragen, kann ich den noch irgendwie korrigieren ?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-10-14T14:08:17Z
  • Montag, 14.10.2019 um 16:08 Uhr
Hallo Frau Langer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Für eine Korrektur des Zählerstandes melden Sie sich bitte direkt bei unserem Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr, sowie Samstag, 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, zum Standardtarif unter Telefon 0 53 51-3 99 69 09.

Alternativ senden Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@avacon.de. Oder chatten Sie mit uns. Den Chat starten Sie einfach über unsere Homepage https://www.avacon-netz.de. Den Chatbutton finden Sie unten rechts als Sprechblase angezeigt. Wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße
Manuela

Dateianhänge
    😄