Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Michaela Ulrich

Zählerstand Gas eingeben

Ich konnte meinen Zählerstand beim Strom eingeben,beim Gas funktioniert das einloggen nicht.
Auf der Karte gibt es keine Gastzugangsdaten.Und nun?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-07-04T12:20:02Z
  • Donnerstag, 04.07.2019 um 14:20 Uhr
  • zuletzt editiert von Kathleen
Guten Tag Frau Ulrich,


vielen Dank für Ihre Anfrage in unserer Community.


Ich habe in unserem System gesehen, dass Sie das Vertragskonto für Gas noch nicht zu Ihrem bestehenden Account im Kundenportal hinzugefügt haben. Daher habe ich Ihnen die Vorgehensweise mit den dafür notwendigen Daten per E-Mail gesendet.


Falls Sie noch weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit uns über diese Kontaktmöglichkeiten direkt in Verbindung. Wir helfen Ihnen gern weiter. Vielen Dank.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüße

Franka

Dateianhänge
    😄