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Gelöschter Nutzer

Zählerstand eingeben

Kompliziert ohne Ende!! Warum kann ich mein Zählerstand nicht eingeben? Mein Zertifikat wird hier NICHT akzeptiert.
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1 Kommentar
2017-07-03T12:24:12Z
  • Montag, 03.07.2017 um 14:24 Uhr


Hallo Frau Stoll,

es tut uns leid, dass die Anmeldung nicht geklappt hat.

Können Sie mir sagen über welchen Browser Sie sich anmelden wollen? Sollte Sie den Safari-Browser verwenden, möchten wir Sie bitten wie folgt vor zu gehen:

- öffnen Sie Ihren Safari-Schlüsselbund
- entfernen Sie hieraus den Link https://rex.eon-apps.com/dso/csc/index.php/index/login/dso/ava, der zusammen mit dem hierfür erforderlichen Zertifikat hinterlegt ist (löschen)
- nehmen Sie eine neuerliche Anmeldung in unserem Kundenportal vor
- wenn Sie zur Anmeldung eine Zertifikatsabfrage angezeigt bekommen, drücken Sie bitte auf Abbruch

Nun sollte der Anmeldung nichts mehr im Wege stehen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte nochmals an uns.

Alternativ können Sie uns Ihren Zählerstand mit Ablesedatum und Zählernummer oder Vertragskonto auch per E-Mail an frag@avacon.de mitteilen.
Bitte geben Sie aus datenschutztechnischen Gründen keine personenbezogenen Kundendaten wie Vertragskontonummer, Adresse, Zählernummer etc. hier an.

Ich hoffe, dass ich Ihnen hiermit weiterhelfen konnte.

Freundliche Grüße
Dajana

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    😄