Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Christiane Böhlke

Zählerstand durchgeben

Sehr geehrte Damen und Herren,


wir haben jetzt mehrfach über verschiedene Internetbrowser versucht und zu registrieren um den Zählerstand durchzugeben. Ohne Erfolg. Die Vertragskontonummer wird mit einem grünen Haken bestätigt, ebenso die Geschäftspartnernummer. Da soll man im Kreis die Datenschutzerklärung bestätigen, doch hier passiert nichts.

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-02-13T10:54:01Z
  • Donnerstag, 13.02.2020 um 11:54 Uhr

Guten Tag Frau Böhlke,


vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.


Es tut mir Leid, dass Ihre Anmeldung im Kundenportal nicht geklappt hat.


Wir arbeiten stets daran, die Benutzerfreundlichkeit und Erreichbarkeit unseres Kundenportals zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Schwierigkeiten bei der Bedienung aufgetreten sind.


Wir unterstützen Sie gern Schritt für Schritt bei dem Umgang mit unserem Kundenportal. Nutzen Sie dazu bitte unsere folgenden Kontaktkanäle. Vielen Dank.


Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.


Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


Freundliche Grüße


Daniela


Dateianhänge
    😄