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Olaf Seelig

Zählerstand

Ich habe 2 Vertragskonten. Warum kann ich nur bei einem den Zählerstand  eintragen und warum kann ich bei dem 2 Vertragskonto die Daten nicht ändern. Auch wird mir beim 2. Vertragskonto keine E-Mail angezeigt, sondern  nur  ein rotierender Kreis
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1 Kommentar
2019-05-02T15:25:17Z
  • Donnerstag, 02.05.2019 um 17:25 Uhr
  • zuletzt editiert von Kathleen
Guten Tag Her Seelig,


vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.


Ich habe mir Ihre Daten in unserem System aufgerufen und gesehen, dass Sie sich hierzu auch bereits per E-Mail an uns gewandt haben. 


Zunächst einmal habe ich Ihren dort gemeldeten Zählerstand erfasst. Anschließend habe ich mir das Kundenportal von Ihnen angeschaut und gesehen, dass uns Ihr Anbieter eine Namenskorrektur übermittelt hatte, worauf unser System eine Abgrenzung vorgenommen hat. Daher konnten Sie den Zählerstand nicht erfassen. Dies habe ich korrigiert. Somit können Sie nun wieder Zählerstände erfassen.


Falls Sie hier weiterhin Schwierigkeiten haben sollten, melden Sie sich bitte bei uns direkt über diese Kontaktmöglichkeiten. Wir helfen Ihnen gern weiter.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüße

Franka von Frag Avacon

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    😄