Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-04-04T05:47:17Z
  • Donnerstag, 04.04.2019 um 07:47 Uhr
  • zuletzt editiert von Sabine D.
Guten Tag Herr Boesenberg,


vielen Dank für Ihre Anfrage in unserer Community.


Die Anmeldung für die Solarspeicherbatterie nehmen Sie bitte online über unser Webportal vor. Ich sende Ihnen gern hier den Link dafür. Bitte laden Sie auch gleich die erforderlichen Unterlagen mit hoch, um eine Verzögerung der Bearbeitung zu vermeiden. 


Sollten Sie sich unsicher sein, können Sie auch gern das für Ihren Bereich zuständige technische Kundencenter kontaktieren. Dies ist für Sie das Kundencenter in Genthin, erreichbar unter der Rufnummer 03933 8221-0 oder per E-Mail HA-Stendal@avacon.de. Die Geschäftszeiten sind dort Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch direkt unter diesen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüße

Franka von Frag Avacon

Dateianhänge
    😄