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1 Kommentar
2019-01-03T12:05:50Z
  • Donnerstag, 03.01.2019 um 13:05 Uhr
Hallo Frau Bleimling,

bitte entschuldigen Sie die Wartezeiten am Telefon. Heute sind sehr viele Kunden in den Leitungen und daher kann es zu längeren Wartezeiten als üblich kommen. Gern helfen wir auf anderen Kontaktwegen aus.

Sie können Ihren Energieanbieter nicht eigenständig bei uns melden. Ihr neuer Energieanbieter meldet das mit Ihnen neu geschlossene Vertragsverhältnis bei uns an. Das ist also die Aufgabe Ihres Energieanbieters, das zu erledigen.

Wenn Ihr Anbieter das getan hat, werden die Vertragsdaten wie gewohnt übernommen und auch bei uns ein neues Vertragskonto für Sie eröffnet.

Ich hoffe, dass ich Ihr Anliegen klären konnte und bin für weitere Fragen gern wieder für Sie da.

Freundliche Grüße

Michelle
von Ihrem "Frag Avacon"-Team

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    😄