Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet funktionelle Cookies für Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
2 Kommentare
2020-07-21T16:34:48Z
  • Dienstag, 21.07.2020 um 18:34 Uhr
Wo finde ich online meine Rechnung. Habe per Post keine Abrechnung bekommen.
2020-07-22T05:56:14Z
  • Mittwoch, 22.07.2020 um 07:56 Uhr
Guten Tag Frau Glufke und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Sie haben im Kommentarfeld Ihre Vertragskontonummern für den Bezug - also den Verbrauch - angegeben.

Wir als Netzbetreiber sind zuständig für technische Anliegen rund um das Energienetz und die Ablesung Ihrer Zählerstände. In unserem Kundenportal können Sie Ihre Rechnungen für den Verbrauch nicht abrufen.

Diese Rechnungen erhalten Sie von Ihrem
Energieanbieter. Ihr Anbieter ist Ihr Vertragspartner und damit Ansprechpartner für
vertragliche und finanzielle Fragen. Bitte erfragen Sie direkt dort den Verbleib Ihrer Rechnungen. Vielen Dank.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentlicher Bereich ist. Aus diesem Grund können wir Ihnen hier keine weitergehenden Informationen zu Ihrem Kundenkonto nennen.

Haben Sie weitere Fragen dazu, nehmen Sie gern direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wie Sie uns am schnellsten erreichen, können Sie in dieser FAQ nachlesen: >Kontakt<

Viele Grüße

Michelle
vom Avacon-Team

Dateianhänge
    😄