Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2020-03-27T12:05:28Z
  • Freitag, 27.03.2020 um 13:05 Uhr
Hallo Frau Tierfelder,


vielen Dank für Ihre Anfrage zu unserem Kundenportal.

In unseren Unterlagen habe ich gesehen, dass Sie sich schon in unserem Kundenportal registriert haben. Sie können sich mit Ihrer E-Mail- Adresse und Ihrem selbst vergebenen Passwort in Ihrem Account einloggen.

Die in der Notiz von Ihnen angegebene Vertragskontonummer ist keine Vertragskontonummer von uns. Dies ist wahrscheinlich die Vertragskontonummer Ihres Anbieters.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. 

Freundliche Grüße

Andrea

von Ihrem "Frag Avacon"- Team


Dateianhänge
    😄