Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet funktionelle Cookies für Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Steffen Kahle

Wo finde ich meine Geschäftspartnernummer?

Ich kenne den Begriff nicht und finde ihn auch nicht in Schriftverkehren mit Ihnen.

Ohne diese Nummer kann ich mich nicht registrieren.


Meine Zählerstände habe ich Ihnen per Post geschickt, sind augenscheinlich nicht angekommen.

Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2021-01-12T07:11:55Z
  • Dienstag, 12.01.2021 um 08:11 Uhr
Hier die Daten
2021-01-12T10:04:30Z
  • Dienstag, 12.01.2021 um 11:04 Uhr

Guten Tag Herr Kahle,


vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Kundenforum.


Ich habe die Zählerstände lt. Ihrer Ablesekarten in unseren Unterlagen erfasst.

Die von Ihnen hochgeladenen Ablesekarten habe ich aus Datenschutzgründen in Ihrem Beitrag gelöscht.


Schön, dass Sie sich in unserem Kundenportal registrieren möchten. Die Daten (Vertragskonto- und Geschäftspartnernummer), die Sie zur Registrierung benötigen, sende ich Ihnen direkt per E-Mail zu.


Nach erfolgreicher Registrierung können Sie Ihr zweites Vertragskonto mit in dem Account aufnehmen.

Auch hierzu sende ich Ihnen die Daten ebenfalls per E-Mail zu.


Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


Freundliche Grüße


Sabine vom Frag Avacon-Team


Dateianhänge
    😄