Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet funktionelle Cookies für Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2020-10-05T04:52:31Z
  • Montag, 05.10.2020 um 06:52 Uhr
Guten Morgen Herr Damitz,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Das Einmal-Passwort für die Zählerstandserfassung finden Kunden auf der Ablesekarte, die nicht im Kundenportal angemeldet sind.

Da Sie bereits im Kundenportal registriert sind, finden Sie kein Passwort auf der Ablesekarte. Sie haben uns am 3. Oktober 2020 Ihren Zählerstand über das Kundenportal übermittelt. Die Bestätigung haben wir Ihnen im Anschluss direkt übersandt.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier

Freundliche Grüße und eine schöne Woche. Bleiben Sie gesund!

Dörte vom Team Avacon 

Dateianhänge
    😄