Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-07-24T19:23:44Z
  • Mittwoch, 24.07.2019 um 21:23 Uhr
Guten Abend Frau Bayerke,


vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.


Unter den von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten konnte ich keine Vertragskontonummer bei uns finden. Bitte melden Sie sich direkt unter diesen Kontaktmöglichkeiten, um Ihr Anliegen klären zu können. Vielen Dank.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.


Freundliche Grüße

Franka von Frag Avacon

Dateianhänge
    😄