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Jörg Harting

Wiso lässt sich die E-Mailadresse nicht ändern?

Bei dem Versuch die E-Mailadresse für die Zugangsdaten Kundenportal zu ändern kommt ständig beim Versuch zu Speichern kurz danach die Antwort "Unbekannter Fehler" und die alte E-Mailadresse bleibt. Ich bekomme auch keine E-Mail an meine neue Adresse, selbst ein Versuch mit verschiedenen Browsern brachte keine Besserung. Die E-Mailadresse Kommunikation lies sich allerdings bei allen drei Vertragskonten ändern! Wo ist der Fehler? Lieg es daran dass das eine Vertragskonto inaktiv ist?
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1 Kommentar
2019-09-16T06:39:56Z
  • Montag, 16.09.2019 um 08:39 Uhr
Guten Morgen Herr Harting,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wenn Sie die E-Mail-Adresse für ihre Kommunikation ändern möchten, melden Sie sich im Kundenportal an und klicken Sie im Menüpunkt „Meine persönlichen Daten“ auf den Reiter „E-Mail-Adresse“ -> „Bearbeiten“

Die Änderung der E-Mail-Adresse für die Kommunikation hat keine Auswirkungen auf die E-Mail-Adresse für Ihren Kundenportal-Account.

Änderungen in einem inaktiven Vertragskonto können Sie nicht vornehmen. Wenn Sie den Energieanbieter gewechselt haben, wird ein neues Vertragskonto erstellt. Dies können Sie dann über den Reiter "Vertragskonto hinzufügen" im bestehenden Account ergänzen.

Für den Fall, dass Ihnen die Zugangsdaten nicht vorliegen, melden Sie sich gern bei uns. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten.

Freundliche Grüße
Dörte von Frag Avacon


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