Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Bernd Feddeck

Wir müssen einen Zähler abmelden

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich, als Generalbevollmächtigter meiner Mutter, möchte o. g. Zähler abmelden.


Die Kündigung beim Stromlieferanten läuft. Der Zähler wurde schon vom Fachmann abgeklemmt.


Wir gehe ich jetzt vor?


Besten Danke

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-10-01T06:26:55Z
  • Dienstag, 01.10.2019 um 08:26 Uhr
  • zuletzt editiert von Manuela

Guten Morgen Herr Feddeck,


vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.


Wenn Sie bei dem Anbieter bereits die Lieferabmeldung mitgeteilt haben, erhalten wir die Daten von dem Unternehmen. Sie beziehungsweise Ihre Mutter erhält daraufhin eine Ablesekarte von uns.

Für den Ausbau Ihres Gerätes kontaktieren Sie bitte einen in Ihrem Netzgebiet eingetragenen Installateur Ihrer Wahl, der Ihnen das Gerät von Ihrer Anlage trennt und ausbaut.

Anschließend sendet der Installateur das Gerät an uns und wir informieren Ihren Energieanbieter über den Ausbau, damit dieser eine Schlussrechnung erstellen kann.

Hier finden Sie die Installateur-Suche. Haben Sie weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich unter folgenden Kontaktdaten an uns.


Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche.


Mit freundlichen Grüßen

Cathrin

Dateianhänge
    😄