Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Peter Wolter

Wie wechsle ich in meinem Stromkonto den Status von inaktiv auf aktiv? Was wird

Wie wechsle ich in meinem Stromkonto den Status von inaktiv auf aktiv? Was wird damit bewirkt?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-07-02T12:35:17Z
  • Dienstag, 02.07.2019 um 14:35 Uhr
Guten Tag Herr Wolter,


vielen Dank für Ihre Anfrage in unserer Community.


Ein Vertragskonto wird bei uns inaktiv, sobald Sie einen Anbieterwechsel vornehmen. Wir rechnen die Netznutzungsgebühren immer mit Ihrem aktuellen Energieanbieter ab, daher erhalten Sie bei einem Anbieterwechsel von uns neue Daten.


Ich habe Ihnen per E-Mail die neuen Daten mit der Vorgehensweise für das Hinzufügen zum Kundenportal gesendet. Über die Community als öffentlicher Bereich geben wir aus Datenschutzgründen keine personenbezogenen Daten bekannt.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gern direkt über diese Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüße

Franka

Dateianhänge
    😄