Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet funktionelle Cookies für Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Ulrike Habenicht

Wie kann ich meinen Zählerstand korrigieren?

Habe vermutlich den falschen Zählerstand eingegeben (wurde vertauscht mit der im Moment noch leer stehenden Mietwohnung) wie kann ich den korrigieren?


Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-10-07T13:55:33Z
  • Mittwoch, 07.10.2020 um 15:55 Uhr
Guten Tag Frau Habenicht,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Kundenforum.

Die Korrektur des Zählerstandes können Sie selbst nicht vornehmen. Ich habe den falsch eingetragenen Stand, welcher unplausibel war, für Sie gelöscht.

Sie können somit die Erfassung erneut vornehmen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weitergeholfen habe und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Sabine vom Frag Avacon-Team

Dateianhänge
    😄