Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-08-05T10:48:32Z
  • Montag, 05.08.2019 um 12:48 Uhr
Guten Tag Herr Tallowitz,


vielen Dank für Ihre Anfrage in unserer Community.


Ihre Zählerstände sehen Sie im Kundenportal unter dem Button "Mein Zähler", "Verbrauchshistorie" und dort gehen Sie bitte neben der Zählernummer rechts auf "Details einsehen". Dort finden Sie alle bei uns abgerechneten Zählerstände Ihres Zählers.


Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Anderenfalls zögern Sie nicht, sich mit uns direkt über diese Kontaktmöglichkeiten in Verbindung zu setzen. Wir helfen Ihnen gern weiter.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüße

Franka von Frag Avacon

Dateianhänge
    😄