Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet funktionelle Cookies für Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2020-10-16T05:43:08Z
  • Freitag, 16.10.2020 um 07:43 Uhr
Guten Tag Herr Dr. Gupta,


vielen Dank für Ihre Anfrage in unserer Community.


Voraussetzung, um Zählerstände einsehen zu können, ist die Registrierung und Hinterlegung aller vorhandenen Vertragskonten in unserem Kundenportal. Ihre Zählerstände sehen Sie dann unter dem Bereich Verbrauchshistorie. Rechts neben der angezeigten Zählernummer finden Sie den Button "Details einsehen". Darüber werden Ihnen die vorhandenen Zählerstände angezeigt.


Für weitere Fragen setzen Sie sich am besten direkt mit der Fachabteilung Technischer Support für das Kundenportal in Verbindung, erreichbar über diese Kontaktmöglichkeiten.


Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.


Freundliche Grüße

Franka von Frag Avacon

Dateianhänge
    😄