Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet funktionelle Cookies für Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Michael Schulze

Wie kann ich mein zweites Stromkonto hinzufügen .

Wo bekomme ich die Daten her ?
Sie stimmen nicht mit denen auf der Eon Abrechnung über ein.


Bitte um Rückinfo, danke.

MfG

Michael
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-10-14T05:44:39Z
  • Mittwoch, 14.10.2020 um 07:44 Uhr
Guten Tag Herr Schulze,


vielen Dank für Ihre Anfrage in unserer Community.


Wir sind Ihr Netzbetreiber und kümmern uns um die Energienetze vor Ort. Zu unseren Aufgaben gehören neben der Ermittlung und Weiterleitung der Zählerstände auch die Behebung von Stromausfällen, die Sicherstellung Ihrer Versorgung und der Ausbau der Energienetze. Zudem sind wir Ihr Ansprechpartner zu Fragen rund um Ihren Zähler, neue Haus- und Baustromanschlüsse und zu Anschlüssen für die Einspeisung erneuerbarer Energien. Wir benötigen Ihren Zählerstand, um mit Ihrem Anbieter die Netznutzung abzurechnen. Daher erhalten Sie von uns die Ableseaufforderung für Ihren Zählerstand und haben bei uns andere Vertragsdaten.


Ihr Energieanbieter ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihren Versorgungsvertrag, Ummeldungen sowie zu Rechnungen und Abschlagszahlungen.


Die Erklärung zum Hinzufügen Ihres neuen Vertragskontos in Ihrem Kundenportal mit den dazugehörigen Daten sende ich Ihnen aus Datenschutzgründen in Ihre Nachrichten beim Kundenportal. Über die Community geben wir diese nicht bekannt.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gern direkt über diese Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüße

Franka von Frag Avacon

Dateianhänge
    😄