Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet funktionelle Cookies für Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Björn Schürmann

Wasserversorgung

Wieso werde ich von der Website der Purena zur Avacon-Startseite weitergeleitet? Ich kann dort weder Vertrag noch Zählerstände finden.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-11-27T07:41:04Z
  • Freitag, 27.11.2020 um 08:41 Uhr

Guten Morgen Herr Schürmann, 


vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community. 


Da muss ein technischer Fehler vorliegen. Die Avacon ist nur für Strom und Erdgas zuständig. Die Purena GmbH ist ein eigenständiges Unternehmen für Wasser und Abwasser. Bitte wenden Sie sich für Ihre Abrechnung an die Purena GmbH unter 0 53 31-9 35 49 91 45.


Wenn Sie weitere Fragen an uns haben, hier finden Sie unsere Kontaktdaten.


Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund. 


Mit freundlichen Grüßen 


Cathrin von frag Avacon 


Dateianhänge
    😄