Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Heike Göing

Was bedeutet Status inaktiv

Guten Tag,


gestern habe ich meine Zählerstände online eingegeben und wollte eine Bestätigung per Mail. Da meine Mailadresse nicht akzeptiert wurde, habe ich die Seite wieder verlassen. Als ich es heute noch einmal probieren wollte, zeigte mir das System an, dass die Werte schon übermittelt seien. 


Dann habe ich gesehen, dass bei Status inaktiv steht. 


Zum Einen möchte ich gerne wissen, was Status inaktiv bedeutet und zum Anderen, ob meine Zählerstände wirklich übermittelt wurden und Ihnen vorliegen.


Vielen Dank für Ihre Hilfe und bleiben Sie gesund.


Viele Grüße


Heike Göing

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-04-03T13:10:34Z
  • Freitag, 03.04.2020 um 15:10 Uhr
Guten Tag Frau Göing,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Kundenforum.

Bei jedem Anbieterwechsel erhalten Sie eine neue Vertragskonto- und Geschäftspartnernummer. Das alte Vertragskonto wird dann im Kundenportal als "inaktiv" dargestellt.

Die neue Vertragskontonummer können Sie zu Ihrem bestehenden Account hinzufügen. Ich sende Ihnen die neuen Daten mit einer Beschreibung per E-Mail zu.

Ihre mitgeteilten Zählerstände vom 2. April 2020 wurden in unserem System gespeichert.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüße

Sabine vom Frag Avacon-Team

Dateianhänge
    😄