Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet funktionelle Cookies für Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Hans-Burkhard Fischer

Warum kann ich zum Jahreswechsel meine Zählerstände nicht eingeben?

Leider ist ihre Webseite so programmiert, dass man ständig wieder an der selben Stelle landet ohne funktionierende Möglichkeit, die aktuellen Zählerstände einzugeben.
Das sollte ja wohl bei anstehenden Preisänderungen möglich sein.

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2021-01-04T11:48:04Z
  • Montag, 04.01.2021 um 12:48 Uhr
Guten Tag Herr Fischer,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Eine Anmeldung im Kundenportal liegt uns für Ihre Vertragskonten bislang nicht vor. 

Für den Gaszähler hat uns Ihr Anbieter zum 31. Dezember 2020 bereits einen Zählerstand übermittelt. 

Für Strom haben wir keine Information erhalten. Sie können uns den Zählerstand gern mitteilen. Wir erfassen dann auch diesen als Zwischenablesung für Sie. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier

Bei Fragen zur Preisgestaltung wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Anbieter.

Freundliche Grüße und einen guten Start ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund!

Dörte vom Team Avacon 

Dateianhänge
    😄