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Karsten Liedtke

Warum ist mein Stromkonto inaktiv in der Anzeige in meinem Kundenportal?

Ich habe gestern den Zählerstand über den QR- Code erfasst und heute in meinem Portal nach schauen wollen, ob alles okay war. Da sah ich, dass mein Konto inaktiv (roter Punkt) ist. Hat das was mit der Zählerstanderfassung zu tun?
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1 Kommentar
2020-10-07T13:50:10Z
  • Mittwoch, 07.10.2020 um 15:50 Uhr
Guten Tag Herr Liedtke,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Kundenforum.

Ich habe in Ihren Unterlagen gesehen, dass Sie sich heute schon in unserem LiveChat gemeldet haben. Der Grund, weshalb Ihr Vertragskonto inaktiv ist, hat Ihnen die Kollegin erläutert.

Allerdings haben Sie jetzt in Ihrem Account das inaktive Vertragskonto (gültig bis zum 31.01.2019) und das zukünftige Vertragskonto (gültig ab dem 01.02.2021) registriert.

Es fehlt somit noch der Zeitraum vom 01.02.2019 bis zum 31.01.2021. Dafür sende ich Ihnen aus Datenschutzgründen die Vertragskonto- und Geschäftspartnernummer direkt per E-Mail zu. Bitte fügen Sie dieses Vertragskonto dann ebenfalls Ihrem Account hinzu.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Sabine vom Frag Avacon-Team

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    😄