Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Jens van Ellen

Warum habe ich 3 verschiedene Vertragskontonummern für ein und denselben Stro...

Warum habe ich 3 verschiedene Vertragskontonummern für ein und denselben Stromzähler?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-02-28T12:15:00Z
  •  Avacon-Team
  • Dienstag, 28.02.2017 um 13:15 Uhr

Hallo Herr van Ellen,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie erhalten jedesmal ein neues Vertragskonto sobald Sie einen Lieferantenwechsel vornehmen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Freundliche Grüße

Dajana

Dateianhänge
    😄