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Heiko Stammel

Vertragskontonummer / Geschäftsparternummer

Sehr geehrte Damen und Herren,


leider haben wir aufgrund eines Neugeborenen in der Hektik die Frist verpasst und auch die Karten nicht mehr.


Können Sie mir für meine Adresse XXXXXXXXXX eine neue Karte schicken?


Ich habe folgende Zählernummer: 


XXXXXXXXXX


Zählerstand:
XXXXXXXXXX


mit freundlichen Grüßen


Heiko Stammel



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1 Kommentar
2019-06-12T14:48:18Z
  • Mittwoch, 12.06.2019 um 16:48 Uhr
Guten Tag Herr Stammel,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Kundenforum.

Den von Ihnen mitgeteilten Zählerstand habe ich in unseren Unterlagen erfasst und an Ihren Energieanbieter weitergeleitet. Danke für die Mitteilung. Ihre Daten, wie Anschrift, Zählernummer und Zählerstand habe ich in Ihrem Beitrag aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht, da jeder Nutzer diese Daten sehen kann.

Ich habe gesehen, dass wir von Ihnen auch noch den Zählerstand für Gas benötigen. Bitte lesen Sie auch Ihren Gaszähler ab und teilen Sie uns den Zählerstand mit. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihrer Familie und dem neuen Erdenbürger alles Gute und viel Glück.

Freundliche Grüße

Sabine D.

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    😄