Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-10-10T05:38:16Z
  • Donnerstag, 10.10.2019 um 07:38 Uhr
  • zuletzt editiert von Kathleen
Guten Tag Frau Philipp-Zankl,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

Sie haben einen Strom- und einen Gaszähler, daher haben Sie auch zwei Vertragskonten bei uns. Bitte beachten Sie, dass Sie pro Zähler ein Vertragskonto haben und bei einem Anbieterwechsel erhalten Sie eine neue Vertragskonto- sowie eine neue Geschäftspartnernummer.

Haben Sie aktuell weitere Fragen? Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen

Cathrin

Dateianhänge
    😄