Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Claudia Schwarz

Registrierung nicht möglich

Unsere Firmenbezeichnung und unsere Firmenadresse auf dem Ablesezettel sind falsch.


Leider ist eine Registrierung zur Korrektur nicht möglich, da das Avacon-System diese falsche Firmenbezeichnung nicht im System findet. (...ja, die Geschäftspartnernummer und Vertragskontonummer habe ich korrekt eingegeben.)


Gerne würde ich Ihnen einfach eine E-Mail schicken, da ich aber keine E-Mail-Adresse auf der Avacon-Homepage finde, wird Avacon wohl mit diesen falschen Kunden-Daten leben müssen... und damit, dass zukünftige Ablesezettel wahrscheinlich nicht mehr bei uns ankommen (Dieses Mal wurde uns der Ablesezettel quer durch Wunstorf nachgetragen).


freundliche Grüße aus Wunstorf


Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-02-08T13:05:34Z
  • Freitag, 08.02.2019 um 14:05 Uhr
Hallo Frau Schwarz,

vielen Dank, dass Sie sich dazu bei uns melden.

Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Prüfung der Daten eine E-Mail zukommen lassen. Unseren Kundenservice erreichen Sie über die E-Mail-Adresse kundenservice@avacon.de.

Bezüglich der Stammdaten beachten Sie bitte, dass wir nur Daten anpassen können, welche zu einem Vertragskonto einer Einspeisung gehören. Das bedeutet, dass wir nur die Bezeichnung und auch Adressen ändern können, wenn der Kunde mit uns einen Vertrag für die Erzeugung und Einspeisung von Energie hat.

Beziehen sich die falsch hinterlegten Vertragsdaten auf einen Vertrag zum Bezug, also zum Verbrauch, werden die Anpassungen durch den entsprechenden Energieanbieter vorgenommen. Dieser ist in dem Falle Ihr Vertragspartner und damit zu Änderungen Ihres Namens und der Adressdaten berechtigt.

Ich hoffe, dass wir Ihr Anliegen schnell klären können und bin für weitere Fragen gern wieder für Sie da.

Freundliche Grüße

Michelle
von Ihrem "Frag Avacon"-Team

Dateianhänge
    😄