Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
- Solar Hindrichs-Gruppe

Probleme mit Einspeiserechnungen öffnen/anzeigen

Hallo!

Ich habe dieses Mal das Problem, dass die runtergeladenen Rechnungen aus dem Einspeiseportal nicht geöffnet werden können. 

Auf die aktuellste Version des Readers habe ich schon getestet, alles in Ordnung. 

Was kann ich tun?

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-05-08T12:13:16Z
  • Mittwoch, 08.05.2019 um 14:13 Uhr
  • zuletzt editiert von Sabine D.
Guten Tag,

gern möchten wir Ihr Anliegen klären. Da wir konkrete Angaben dafür benötigen, bitten wir Sie, sich direkt in unserem Kundenservice zu melden. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0 53 51-3 99 69 09.

Lassen Sie sich bitte an den technischen Support weiterleiten, die Kollegen helfen Ihnen dann gern direkt weiter.

Kleiner Hinweis: Beachten Sie bitte, dass die Abrechnung erst ca. 24 Stunden nach der Erstellung für Sie als PDF zum Download bereitsteht.

Freundliche Grüße
Dörte von Frag Avacon

Dateianhänge
    😄