Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet funktionelle Cookies für Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2021-01-11T05:59:05Z
  • Montag, 11.01.2021 um 06:59 Uhr
Guten Morgen Herr Strube.

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Kundenforum.

Sie haben stets die Möglichkeit, weitere Vertragskonten zu Ihrem bestehenden Account hinzuzufügen. Loggen Sie sich dazu bitte in unserem Kundenportal ein. Zum Login geht es HIER entlang. Nach dem Login wählen Sie in Ihrer Übersicht, rechts neben "Mein ausgewähltes Vertragskonto" über "auswählen" die Rubrik "Vertragskonto hinzufügen". Tragen Sie nun die Vertragskontonummer und die Geschäftspartnernummer ein. Das neu hinzugefügte Vertragskonto sehen Sie anschließend sofort in Ihrer Übersicht.

Die Daten habe ich Ihnen soeben per Post zugesandt. Über die öffentliche Community geben wir aus Datenschutzgründen keine personenbezogenen Daten bekannt. Über diese Kontaktmöglichkeiten können Sie Ihre Daten auch gern sofort erfragen.

Ihren individuellen vierstelligen Pin finden Sie anschließend unter der Rubrik "Mein Zähler". Gern können Sie diesen auch telefonisch bei uns erfragen. Die Rufnummer sowie die Öffnungszeiten unseres Kundenservice finden Sie unter meinem Hinweis zu den "Kontaktmöglichkeiten".

Ich hoffe, diese Information ist hilfreich für Sie. Haben Sie weitere Fragen oder benötigen Sie Unterstützung? Dann kommen Sie gern auf uns zu. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen gern.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche und ein gesundes neues Jahr 2021.

Freundliche Grüße
Nicole H.

Dateianhänge
    😄