Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-09-10T05:55:58Z
  • Dienstag, 10.09.2019 um 07:55 Uhr
Guten Morgen Herr Janz,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir sind der örtliche Netzbetreiber und helfen Ihnen gern zu Themen rund um das Strom- und Gasnetz weiter. Für eine Lieferanmeldung wenden Sie sich bitte an einem Anbieter Ihrer Wahl. Gern können Sie sich online nach einem passenden Anbieter umschauen und sich dort online anmelden, vorausgesetzt der jeweilige Anbieter bietet dieses an.

Sie erhalten nach erfolgreicher Lieferanmeldung von uns einmal jährlich und bei Anbieterwechsel eine Ablesekarte. Dazu sind wir gesetzlich verpflichtet. Diese Aufforderung zur Ablesung von Ihrem Zähler ist unabhängig von Ihrem Anbieter und deren Rechnung.

Haben Sie weitere Fragen? Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen

Cathrin

Dateianhänge
    😄