Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet funktionelle Cookies für Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2018-12-28T06:35:49Z
  • Freitag, 28.12.2018 um 07:35 Uhr
Guten Tag Frau Heindorf,

schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Um Ihre persönlichen Verbräuche anzusehen, loggen Sie sich bitte im Kundenportal ein. Nun wählen Sie im Hauptmenü des Kundenportals die Startseite "Meine Übersicht" aus und wählen Sie anschließend den Menüpunkt "Verbrauchshistorie". Optional nutzen Sie den Absprung "Mein Zähler". Auch über diesen Absprung gelangen Sie zur "Verbrauchshistorie".  Dort finden Sie den jeweiligen Zeitraum, die Anzahl der Tage, den Gesamtverbrauch im Zeitraum und den Tagesdurchschnitt detailliert dargestellt. Über "Details einsehen" finden Sie die einzelnen Zählerstände.

Ich habe für Sie eine Anleitung beigefügt, die Sie gern als Unterstützung nutzen können.

Sie haben weitere Fragen? Dann melden Sie sich gern bei uns. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr, sowie Samstag, 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr,  zum Standardtarif unter Telefon 0 53 51-3 99 69 09 oder per E-Mail unter kundenservice@avacon.de.

Wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße
Manuela

Dateianhänge
    😄