Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Hans-Peter Bauer

Mail Adresse ändern

Am 23.10. Zählerstand online übermittelt. Leider keine Bestätigung erhalten. In den Kundendaten ist noch eine nicht mehr aktuelle Mail Adresse hinterlegt, die sich jedoch nicht ändern lässt. Wie muss ich jetzt verfahren ? 
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-10-23T13:33:16Z
  • Mittwoch, 23.10.2019 um 15:33 Uhr
Guten Tag Herr Bauer,

vielen Dank für Ihren Beitrag und das freundliche Telefonat.

Schön, dass wir Ihre Fragen direkt klären konnten.

Freundliche Grüße
Dörte von Avacon

Dateianhänge
    😄