Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Olga Leonteva

Mängelkarte MK 4185

Ich bekomme heute ein Brief über Mängelkarte, das ich von Ihnen  erhalte , aber ich erhalte keine Mängelkarte und welche Mängel bei uns gibt's wüste ich auch nicht , was soll ich machen , und zwar bei uns im August zwei Mitarbeiter von Avacon gewesen , Ich habe bei Mitarbeiter gefragt warum geht es , die beantwortet das es Rutine einfache Überprüfung.

bitte um Antwort

Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2019-09-13T11:40:04Z
  • Freitag, 13.09.2019 um 13:40 Uhr
Guten Tag Frau Leonteva,


vielen Dank für Ihre Anfrage über unsere Community.


In unserem System habe ich gesehen, dass Sie sich bereits telefonisch an uns gewendet haben und Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Diese werden sich zur weiteren Klärung bei Ihnen melden.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern unter diesen Kontaktdaten zur Verfügung.


Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.


Freundliche Grüße

Franka

2019-09-16T12:13:28Z
  • Montag, 16.09.2019 um 14:13 Uhr
Hallo liebe Franka,
Ich warte immer noch auf eine Antwort,
es geht um Mängelkarte MK 4185

Freundlichen Gruß
Olga Leonteva.
2019-09-17T05:27:12Z
  • Dienstag, 17.09.2019 um 07:27 Uhr
  • zuletzt editiert von Manuela
Guten Tag Frau Leonteva,


die Bearbeitung Ihres Anliegens durch die Fachabteilung nimmt  einige Tage in Anspruch, da alle Kundenanfragen nach Posteingang bearbeitet werden.  Die Rückinformationen von den Kollegen der Fachabteilung wird direkt an Sie gesandt. Wir bitten Sie um Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Freundliche Grüße

Franka

Dateianhänge
    😄