Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Berthold Ocker

Letzter Ablesetag

Ich habe bei der Zählerstandsangabe festgestellt, daß Sie als letzten Ablesetag den 10.05.2019 angeben. Mir ist nicht bekannt, daß ein Mitarbeiter vom Ihnen in unserem Haus zum Ablesen da war.
Unseres Wissen wurde der Zähler am 15.01.2019 zum letzten al abgelesen und zwar von uns selbst. Können Sie mir das erklären?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-01-15T13:57:01Z
  • Mittwoch, 15.01.2020 um 14:57 Uhr
Guten Tag Herr Ocker,

vielen Dank. für Ihren Beitrag in unserem Kundenforum.

Gern habe ich die Zählerstände für Sie geprüft. Der Zählerstand vom 10. Mai 2019 wurde direkt über unser Kundenportal von Ihnen oder einer von Ihnen beauftragten Person eingetragen. Der Zählerstand wurde für die Turnusabrechnung mitgeteilt.

Den Zählerstand vom Januar 2019 haben wir ebenfalls über das Kundenportal übermittelt bekommen. Dabei ging es um einen Anbieterwechsel.

Turnusmäßig benötigen wir die Ablesung immer im Mai.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Sabine D.


Dateianhänge
    😄