Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2020-02-08T05:28:49Z
  • Samstag, 08.02.2020 um 06:28 Uhr

Guten Tag Herr Faix,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Kundenportal.

Sie haben stets die Möglichkeit, weitere Vertragskonten zu einem bestehenden Account hinzuzufügen.   Loggen Sie sich dazu bitte in unserem Kundenportal ein und wählen Sie rechts in der Vertragskontoverwaltung den Punkt "Vertragskonto hinzufügen".

Tragen Sie nun die Geschäftspartnernummer und die Vertragskontonummer ein. Die erforderlichen Daten habe ich Ihnen mit einer separaten E-Mail zugesandt. Das neu hinzugefügte Vertragskonto sehen Sie sofort in Ihrer Übersicht.

Optional nutzen Sie bitte den Gastzugang. Ihre ID ist die Vertragskontonummer und Ihr Einmalpasswort finden Sie auf der Ablesekarte. 


Haben Sie Fragen? Besuchen Sie uns einfach unter www.avacon-netz.de/frag-avacon oder rufen Sie uns an. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0 53 51–3 99 69 09. Wir sind von montags bis freitags in der Zeit von 7.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr gern für Sie da.

Viele Grüße
Manuela


Dateianhänge
    😄