Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2020-04-06T05:31:06Z
  • Montag, 06.04.2020 um 07:31 Uhr

Guten Tag Herr Mill,

vielen Dank für Ihre Anfrage in unserem Kundenforum. Gern helfen wir Ihnen weiter. 


Sie haben mehrere Möglichkeiten uns Ihren Zählerstand mitzuteilen. 


Kennen Sie schon Ihr Kundenportal? Dort können Sie sich registrieren und jederzeit alle Ihre Daten einsehen sowie die Zählerstände erfassen. Zum Kundenportal gelangen Sie >hier<. Für die Registrierung benötigen Sie neben der Vertragskontonummer auch die Geschäftspartnernummer, die wir Ihnen gern mitteilen, falls Ihnen die Geschäftspartnernummer nicht bekannt ist.


Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Forum ist. Bitte geben Sie hier keine personenbezogenen Daten (z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Vertragskontonummer) an. 


Gern können Sie Ihren Zählerstand natürlich auch bei uns im Kundenservice mitteilen. Wie Sie uns erreichen, sehen Sie hier.


Wir wünschen Ihnen schöne Ostern und bleiben Sie gesund. 


Viele Grüße

Manuela

Dateianhänge
    😄