Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-09-12T09:52:01Z
  • Donnerstag, 12.09.2019 um 11:52 Uhr
  • zuletzt editiert von Kathleen
Guten Morgen Herr Huwe,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Kundenforum.

Ihre Geschäftspartnernummer finden Sie direkt auf dem Anschreiben zu unserer Ableseaufforderung. Haben Sie das Anschreiben nicht mehr? Dann kommen Sie gern auf unsere hier veröffentlichten Kontaktmöglichkeiten und Öffnungszeiten auf uns zu. Wir helfe Ihnen gern.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Nicole H.

Dateianhänge
    😄