Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
2 Kommentare
2019-06-17T19:08:06Z
  • Montag, 17.06.2019 um 21:08 Uhr

für ein zweites verlangen sie eine neue Geschäftsnummer, ich habe aber nur eine für die Gasablesung , damit funktioniert es aber nicht. Muss ich wohl doch die Ablesekarte zu Ihnen schicken.


mit freundlichen Grüßen  Reinhard Katzur 

2019-06-18T05:08:23Z
  • Dienstag, 18.06.2019 um 07:08 Uhr
Guten Morgen Herr Katzur,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Kundenforum.

Ich habe Ihre Unterlagen geprüft und Ihnen soeben Ihre Vertragskonto- sowie Geschäftspartnernummer in einer gesonderten E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail Adresse zukommen lassen.

Damit Sie nun Ihr Vertragskonto erfolgreich zu Ihrem Account hinzufügen können, haben wir hier in unserer FAQ die Vorgehensweise erläutert.

Wenn Sie das Konto hinzugefügt haben, können Sie Ihren Zählerstand für Strom ebenfalls Online erfassen. Damit ersparen Sie sich den Weg zur Post, um die Ablesekarte abzuschicken.

Ich hoffe, diese Information ist hilfreich für Sie.

Bei weiteren Fragen kommen Sie gern auf uns zu. Wir sind für Sie da.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Nicole H.

Dateianhänge
    😄