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Volker Bonnke

Ich habe eine Erinnerungsmail erhalten den Zählerstand zu übermitteln.

Ich habe eine Erinnerungsmail erhalten den Zählerstand zu übermitteln,

den Zählerstand für Strom hatte ich aber bereits am 31.12.2019 zugesendet, habe aber jetzt bemerkt das die Vertragskontonummer nicht übereinstimmt. Die Zählernummer ist richtig.




danke für
Ihren Zählerstand. Folgende Angaben haben wir für Sie in Ihrem Vertragskonto
22XXXX463598 gespeichert.

Meine Vertragskontonummer ist aber 22XXXXXX952485

Wo liegt der Fehler?

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1 Kommentar
2020-02-14T17:24:56Z
  • Freitag, 14.02.2020 um 18:24 Uhr
Hallo Herr Bonke,


vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Ihre Unterlagen geprüft.


Sie haben zum 31.12.2019 Ihren Anbieter gewechselt. Auf Grund des Anbieterwechsels haben wir Ihnen die Ablesekarte gesandt. Bis zum 31.12.2019 hatten Sie die Vertragskontonummer 22XXXX463598.

Seit dem 01.01.2020 ist Ihre Vertragskontonummer die 22XXXXXX952485. Die erneute Anforderung Ihres Zählerstandes haben wir Ihnen gesandt, da die Jahresablesung bei uns zum 31. Januar jedes Jahres fällig ist.

Sie sehen also, das beide Vertragskontonummern korrekt sind.

Ich hoffe, dass ich alle Ihre Fragen beantworten konnte. bei weiteren Fragen kommen Sie einfach wieder auf uns zu. Wir sind gern für Sie da.

Freundliche Grüße

Andrea

von Ihrem "Frag Avacon"- Team



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