Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Andreas Kneupper

Hinzufügen von einem weiteren Vertragskonto

Die Regristrierung hat geklappt. Vielen Dank dafür. Nun will ich noch das Vertragskonto für den Strom hinzufügen und nehme die gleich Partnernummer (die Sie mir geschickt haben) und es wird angezeigt, dass bereits eine Regristrierung erfolgt ist. Ich kann aber den Stromverbrauch nicht erfassen.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-02-13T05:40:01Z
  • Donnerstag, 13.02.2020 um 06:40 Uhr

Guten Tag Herr Kneupper,


vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Kundenportal.

Gern bestätigen wir Ihnen, dass Sie im Kundenportal für das uns übermittelte
Vertragskonto bereits registriert sind.

Bitte loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse (diese weicht von der im
Kundenforum hinterlegten E-Mail-Adresse ab) und Ihrem selbstgewählten Passwort
in unserem Kundenportal ein. Bitte beachten Sie auch unsere separate E-Mail
an Sie.
Dieser sind weitere Details zu entnehmen.

Gern teilen wir Ihnen mit, wie Sie die E-Mail-Adresse zum Login selbst in
unserem Kundenportal ändern. Loggen Sie sich dazu bitte im Kundenportal
ein und wählen Sie den Punkt „Meine persönlichen Daten“. Unter der Kachel
„Zugangsdaten“ können Sie sowohl die E-Mail-Adresse als auch das Login-Passwort
anpassen. Um die neue E-Mail-Adresse zu aktivieren, bestätigen Sie bitte
den Verifizierungslink, den wir Ihnen an die neue E-Mail-Adresse senden. Vielen
Dank.

Haben Sie keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail-Adresse? Dann rufen Sie uns
bitte an. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Sie haben weitere Fragen oder benötigen unsere Unterstützung? Dann melden Sie
sich gern bei uns. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, 7.00 Uhr bis 20.00
Uhr, sowie Samstag, 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, zum Standardtarif unter Telefon 0
53 51-3 99 69 09. Alternativ senden Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@avacon.de.
Oder chatten Sie mit uns. Den Chat starten Sie einfach über unsere
Homepage www.avacon-netz.de.Den Chatbutton finden Sie unten rechts als Sprechblase angezeigt.

Wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße

Manuela

Dateianhänge
    😄