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Jan Brüggemann

Gibt es überhaupt einen Kundenservice?? Keine Reaktion seit Anfang August

Seit Anfang August warte ich auf eine Rückmeldung zu meiner Schadensmeldung, die ich per PDF-Formular an die Avacon schicken musste. Anfang September habe ich nochmal nachgefragt. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten!

Wie genau wird denn bei der Avacon "schnellstmöglich" definiert??

Ich möchte endlich eine Reaktion! Der dumme Chatbot erzählt mir leider auch immer nur, dass alle Mitarbeiter gerade beschäftigt sind.

Kundenservice geht anders.
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1 Kommentar
2020-09-28T10:11:48Z
  • Montag, 28.09.2020 um 12:11 Uhr
Guten Tag Herr Brüggemann,

herzlich willkommen in unserer Service Community. 

Es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Schadensanzeige immer noch nicht abgeschlossen ist.

Leider können wir Ihnen keine Auskunft geben, wie weit die Bearbeitung ist und wie viel Zeit diese noch in Anspruch nimmt. Ihre Schadensanzeige ist direkt, zu dem für Sie zuständigen Netzcenter gegangen. 

Standort: Lüneburg 

Straße: Lindenstr. 45 

PLZ, Ort: 21335, Lüneburg 

Telefon:+49 4131 704-0

FAX: +49 4131 704-40101

E-Mail: HA.Lueneburg@avacon.de

Geschäftszeiten: Montag - Donnerstag 8:00 - 15:00 Uhr, Freitag 8:00 - 13:00 Uhr

Ich werde Ihre Beschwerde intern noch einmal weiterleiten und Ihnen einen Rückruf einstellen. 

Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Start in die neue Woche. 

Freundliche Grüße

Doreen von frag Avacon

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    😄