Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Rainer Barz

Geschäftspartnernummer nicht akzeptiert

Leider wurde bei der Registrierung im Kundenportal meine Geschäftspartnernummer nicht akzeptiert. Ich würde mich gern anmelden um zukünftig meine Zählerstände online zu übermitteln. Gibt es eine Lösung?

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-02-08T05:36:28Z
  • Samstag, 08.02.2020 um 06:36 Uhr

Hallo Herr Barz,

ich habe gerade gesehen, dass Sie mit der uns übermittelten Vertragskontonummer bereits eine Registrierung vornehmen und die Zählerstände melden konnten. Das freut uns.

Ich gehe davon aus, dass sich Ihre Anfrage daher erledigt hat. Andernfalls wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. 

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr, sowie Samstag, 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr telefonisch unter 0 53 51-3 99 69 09. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier

Viele Grüße
Manuela

Dateianhänge
    😄