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Bernd Rahves

Geschäftspartnernummer

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1 Kommentar
2019-06-13T07:27:46Z
  • Donnerstag, 13.06.2019 um 09:27 Uhr
Guten Morgen Herr Rahlves,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

Ich habe gesehen, dass noch keine Registrierung auf Ihren Namen mit Ihrer E-Mail bei uns im Kundenportal erfolgte. Für eine erfolgreiche Anmeldung benötigen Sie Ihre Vertragskonto- und Geschäftspartnernummer. Nutzen Sie dazu bitte folgenden Link. Anschließend haben Sie dann die Möglichkeit, Ihren Zählerstand zu jeder Zeit dort zu erfassen und einsehen.


Ein weiteres Kundenkonto können Sie in Ihrem Account unter dem Menüpunkt "Vertragskonto hinzufügen" mit aufnehmen. Für die Zweitregistrierung benötigen Sie Ihre Geschäftspartnernummer und das Vertragskonto.

Alternativ können Sie uns Ihre Zählerstände über folgende Kontaktkanäle mitteilen.


Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Daniela

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    😄